Fragen? Ruf uns an!
Tel. +49 176 99087249

JETZT NEU: Die 69 Rock & Metal Riffs auch als Buch erhältlich!

  • Kein Ton? Klicke auf das Video, um den Ton zu aktivieren (und aktiviere deine Lautsprecher ebenfalls)

nur 16,95 €

zzgl. Versand

Das sagen Kurs-Teilnehmer der 69 Rock & Metal Riffs

Hallo Ben und Chris,

ich habe vor ziemlich genau einem Jahr angefangen, E-Gitarre zu lernen. Anfangs mit einem Lehrer, hatte aber zum einen Probleme mit den festen Terminen zum anderen fehlte irgendwie ein Konzept. Ich kam einfach nicht weiter.

Im Sommerurlaub letzten Jahres, habe ich eure Internet-Seite entdeckt, war sofort begeistert und habe daraufhin den Basiskurs erworben. Da hatte ich in zwei Wochen mehr Fortschritte als in einem halben Jahr mit meinem Lehrer.

Als ich aber die 69 Rock & Metal Riffs gekauft habe, brachte mich das innerhalb weniger Tage erheblich weiter.

Endlich kann ich meiner Familie mal was vorspielen, was sich auch nur annähernd nach Rock- bzw. Metal-Musik anhört. Es wäre schön, wenn Ihr so ein Programm fortsetzen könnten.

Im Anhang habe ich noch ein aktuelles Foto angehängt. Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.

Bis zum nächsten mal
und wie Ihr immer sagt - Rock on!!!

- Bernhard

Hi Ben, 

den 69er Metal Rock Plan, finde ich mit meinen 46 Jahren Hammer Geil. Auch meine Ehefrau die nicht auf Rock Metal steht und die beiden Kinder sind begeistert, was für Fortschritte ich in den letzten 4 Tagen gemacht habe.
Sau geil!!!

Gruß aus Marl
Radek

- Radek

Ich spiele seit vielen Jahren hauptsächlich Bass-Gitarre und etwas E-Gitarre (Power-Chords & ein paar Akkorde). Hatte mir das Spielen autodidaktisch und mit Hilfe div. Bücher und Freunden mehr schlecht als Recht beigebracht.

Mit Hilfe des Rock & Metal Basiskurs habe ich nun begonnen, noch einmal von vorne zu beginnen. Ziel dabei: vorhandene Lücken zu schließen und mit Hilfe eines didaktisch gut aufbereiteten Kurses E-Gitarre „richtig“ zu lernen. Irgendwann stolperte ich einmal über Guitar-Masterplan (einige YouTube – Beiträge) und als Metal-Fan dachte ich mir, das könnte es sein und buchte einfach einmal.

Tja, was soll ich sagen: es passt hundertprozentig. Manches fällt aufgrund der vorhandenen (technischen) Erfahrung leicht – aber ich merke beim Durcharbeiten, wieviel eigentlich doch fehlte und schließe Lücke um Lücke.

Sehr bald reichte mir das Material des Basis-Kurses nicht mehr aus, ich suchte Anwendungsgebiete für das jeweils Erlernte und so waren die Zusatzkurse für mich Gold wert: „69 Rock & Metal Riffs“ hilft mir beim Akkord-Übungen in Verbindung mit Rhythmik; „Rock & Metal Riff Masters“ ergänzt dies und ist für mich insbesondere durch die Technik & Theorie –Hintergründe lehrreich. Rock & Metal Solo Masters gleichermaßen in Hinblick auf Solospiel.

Ich übe nicht mehr planlos und irgendwie querbeet durcheinander, alles passt zu einander und bringt mich weiter. Sowohl bei Rhythmus-Gitarre als auch beim solieren; und ich bekomme viele Anregungen für „Eigenes“. Mehr kann man nicht verlangen!


Grüße Hans

– Hans

Hallo Ben und Chris,

in den 69 Rock & Metal Riffs findet man tolle Riffs für Anfänger und Fortgeschrittene.

Macht garantiert Spaß.

LG Andi

– Andi

Hallo Ben

Euer Konzept mit der Kombination von Notenblättern und den Videosequenzen finde ich voll genial und sehr professionell. Ich bin eher so der Typ, der die Lektionen in meinem eigenen Tempo absolviert. Das kann dann beim Video schon einmal zu schnell für mich gehen. Deshalb sehe ich mir lieber zuerst die Notenblätter an und übe sie bis ich für die Video-Unterstützung bereit bin.

Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und komme sehr schnell Schritt für Schritt vorwärts. Deshalb finde ich passt Euer Produkt genau zu mir und ich bin voll um zufrieden.

Der Kurs 69 Rock & Metal Riffs hat echt coole Rock, Metal, Single-Note und Clean Riffs die mit den Video-Unterlagen zusammen für mich recht einfach zu handhaben sind. Das fördert meine Motivation etwas unbedingt erreichen zu wollen, was ich dann auch in kurzer Zeit erreiche.

Ich habe jetzt in relativ kurzer Zeit (relativ kurz, weil ich bezüglich einem Unfall meine rechte Hand verletzt hatte und einige Wochen nicht spielen konnte) für meine Empfinden grosse Fortschritte gemacht.

Jetzt kommen meine Frau und meine Tochter immer wieder vorbei und wollen mir beim üben zuhören und haben bereits schon ihre Musikwünsche. Wie ist dass denn! Cool! Liebes Team macht weiter so.

- Thomas

Hallo Ben und Chris,

auf die 69 Rock und Metal Riffs greife ich auch heute noch fast täglich zu. Ich bin froh mich für diesen Kurs entschieden zu haben. Kann man immer wieder gebrauchen.

Das Spektrum auf der Gitarre ist damit um ein vielfaches erweitert worden.

Kann ich nur empfehlen.

  • Eddy

 

 

Spiele oft und gerne eigene Kreationen, aber bei akuter Ideenlosigkeit helfen mir die 69 Riffs schon mal auf die Sprünge.

Gute Sounds, und nebenbei immer neue Techniken für's Repertoire!

Viele Grüße

  • Laddi

 

 

Tolles ding,

Ich muss mir aber momentan zeit dafür lassen, sind auch klasse Übungen, so wie all eure Sachen super gut erklärt.

Lg Dirk

- Dirk

 

Hallo Ben und Chris,

ich finde die 69 Rock & Metal Riffs sehr gut und verständlich aufgebaut und mache auch Fortschritte.

Ich bin beruflich unheimlich viel unterwegs und das Spielen war bei mir total eingeschlafen, bevor ich es jemals richtig konnte.

Ich habe durch Euren Kurs gute Fortschritte gemacht und vor allem bin ich diesmal dabei geblieben.

Also erstmal ein großes DANKE an Euch!!!! Ich kann die Kurse bei Euch nur empfehlen!!! Weiter so....

Gruß Frank

- Frank

Hey zusammen,

die 69 Rock & Metal Riffs sind eine willkommene Abwechslung zum Rock & Metal Basiskurs.

Man kann etwas den Übungsplan auflockern und innert Kürze spielt man ein paar einfache Riffs, die zusammen mit dem Backing Track ganz ordentlich tönen.

Beste Grüsse
Rock on
Coni

- Coni

“Die Qualität und der Umfang der Materialien ist Spitzenklasse. Was mich wirklich weitergebracht hat? – Vor allem die Insider Ratschläge wie man das Gelernte auch sinnvoll und musikalisch anwendet. Wie man das meiste aus Skalen, Licks usw. rausholt und in das eigene Spiel integriert.

Ich übe nicht mehr planlos irgendwelche Übungen, sondern weiß was ich zu tun habe um besser zu werden und um meine Ziele zu erreichen.

Guitar Master Plan ROCKT!”

– Thomas Mayr

Hey Ben & Chris,

ich bin total begeistert von eurem 69 Rock & Metal Riffs und dankbar, dass es so etwas Tolles gibt. Ihr seid eine große Hilfe und eine Inspiration für mein Gitarrenspiel.

Beste Grüße

– Jens

Die 69 Riffs sind wirklich großartig.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man nach dem ersten "das schaffe ich nie" über "mit viel Anstrengung kriege ich es halbwegs hin" zu einem Punkt kommt, an dem das Riff automatisiert abläuft, man in den "Flow" zum Backingtrack kommt und beginnt, sich auf die Details und den Klang zu konzentrieren.

Ich mag auch die Vielseitigkeit der Riffs, es ist aus jeder (rockigen) Stilrichtung etwas dabei.

Viele Grüße

Jörg

– Jörg

Über uns

Nachdem wir unabhängig von einander, über 12 Jahre lang Schüler bei uns zu Hause im Studio unterrichtet hatten, haben Chris und ich uns zusammengetan und 2015 Guitar Master Plan gegründet.

Unsere Mission: Rock & Metal E-Gitarristen dabei zu helfen, EFFEKTIV E-Gitarre spielen zu lernen. Sodass sie ihre musikalischen Ziele schnell und effektiv erreichen können, um so E-Gitarre spielen zu können, wie sie es wollen.

Mittlerweile lernen über 1.000 E-Gitarristen in unseren Onlinekursen und 1-zu-1 Coachings. Über 5.000 Personen haben unseren YouTube Channel abonniert, mit mehr als 260 Videouploads. Unsere Videos auf YouTube wurden bereits über eine halbe Million mal aufgerufen.

Chris Klöckl & Ben Hübschmann
Gründer Guitar Master Plan

Impressum | Datenschutzerklärung | Partnerprogramm | Kontakt
© 2019 Guitar Master Plan. Alle Rechte vorbehalten.